cooler Kawasaki VN800 Bobber

Plus 14 more

hab hier aus einem lowbudget moped mit motorschaden,einen,so finde ich,ganz lässigen bobber gebaut.
komplett zerlegt,rahmen gecleaned,anderen motor besorgt,kompletten kabelbaum durch den rahmen gezogen,lenkerstummel vom supersportler verbaut,paar breitere felgen aufgespeicht und firestone oldschoolreifen aufgezogen

Teilen

Kontakt

WD-40 Company Limited
Zweigniederlassung Deutschland
Rathausplatz 3-7
61348 Bad Homburg

© 2026 WD-40 Company Limited. Alle Rechte vorbehalten

Anmelden 👋

---------- Oder ----------

Passwort vergessen?

Du brauchst ein Konto? Kostenlos registrieren

Passwort vergessen?

Das ist kein Problem. Gebe unten deine E-Mail-Adresse ein und wir senden dir einen Link zum Zurücksetzen zu.

Abbrechen

Konto erstellen

Abbrechen