Eine ÖKO-Waschmaschine in Vollendung 😃
Plus 1 more
Nachdem meine Waschmaschine viele Jahre gute Dienste geleistet hatte, wollte ich diese nicht einfach entsorgen, sondern diese als kreatives Deko-Objekt weiterverwenden.
Als erstes entfernte ich dafür den oberen Deckel und auch die Waschtrommel aus dem alten Gerät.
Anschließend befüllte ich die Waschmaschine zu einem Drittel mit Tongranulat und setzte in diesen mittig einen mit Erde befüllten Blumentopf.
In diesen Blumentopf pflanzte ich nun ein über einen Meter großes Bäumchen damit es auch oben aus der Waschmaschine genügend herausragen kann.
Jetzt musste ich die alte Waschmaschine nur noch mit dem WD-40 Multifunktionsspray auf Hochglanz polieren und fertig war das kreative Deko-Objekt für meinen kleinen Vorgarten....
Schritt 1: Meine altgediente Waschmaschine.
Nachdem meine Waschmaschine viele Jahre gute Dienste geleistet hatte, wollte ich diese nicht einfach entsorgen, sondern diese als kreatives Deko-Objekt weiterverwenden.
Schritt 2: Benötigte Materialien
Als erstes entfernte ich dafür den oberen Deckel und auch die Waschtrommel aus dem alten Gerät.
Anschließend befüllte ich die Waschmaschine zu einem Drittel mit Tongranulat und setzte in diesen mittig einen mit Erde befüllten Blumentopf.
Schritt 3: Bepflanzung
In diesen Blumentopf pflanzte ich nun ein über einen Meter großes Bäumchen damit es auch oben aus der Waschmaschine genügend herausragen kann.
Schritt 4: Die Vollendung des Projekts
Jetzt musste ich die alte Waschmaschine nur noch mit dem WD-40 Multifunktionsspray auf Hochglanz polieren und fertig war das kreative Deko-Objekt für meinen kleinen Vorgarten....