Mofa vom Kumpel
Plus 1 more
Heute ist der Freund von meinem Sohn wieder zu uns gekommen wie eigentlich jeden Tag aber diesmal mit seiner Mofa nähmlich hatte er einen leichten Unfall bei der sich die Pedale verbogen haben und der Motor ein wenig faxen gemacht hat und nach einingen versuchen haben sie es endlich geschafft dadurch daß sie einen Brenner mit Gas und Sauerstoff geholt haben und ich dann das Metall warm gemacht habe bis es geglüht hat und dann hat sich sie Pedale wieder richtig biegen lassen 👌die ging sehr einfach und beim motor haben sie das Benzin abgepumpt und die zündkerze gewechselt nach einer kleine Testfahrt von mir ging die Mofa wieder super 👍