Motorrad selbst gebaut

Plus 2 more

Motorrad selbst nachgebaut, meine Zwillinge. Nachdem ich meine Honda CB 750 so wie ich sie haben wollte umgebaut hatte und viel gefahren bin, ist mir der Rahmen gebrochen. Aus Angst nicht mehr fahren zu können, habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen, mein eigenes Motorrad zu bauen. Ein Rahmen wurde gekauft, dazu ein Motor. In 8 Jahren entstand so aus ein paar Teilen ein kompletter Zwilling. Dazu habe ich mir eine Drehbank eine Fräsmaschine entsprechende Werkzeug und eine Hebebühne gekauft. Detailfotos kann ich ihnen auf Wunsch gerne zusenden. Das ganze ist natürlich TÜV abgenommen und hat 44 000 km auf dem Tacho. So ist aus vielen alten Teilen durch Restauration und selbstmachen ein komplett neues Motorrad entstanden. Würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören. Mit lieben Grüßen Hans Vetterl

Teilen

Kontakt

WD-40 Company Limited
Zweigniederlassung Deutschland
Rathausplatz 3-7
61348 Bad Homburg

© 2026 WD-40 Company Limited. Alle Rechte vorbehalten

Anmelden 👋

---------- Oder ----------

Passwort vergessen?

Du brauchst ein Konto? Kostenlos registrieren

Passwort vergessen?

Das ist kein Problem. Gebe unten deine E-Mail-Adresse ein und wir senden dir einen Link zum Zurücksetzen zu.

Abbrechen

Konto erstellen

Abbrechen