Motorrad selbst gebaut
Plus 2 more
Motorrad selbst nachgebaut, meine Zwillinge. Nachdem ich meine Honda CB 750 so wie ich sie haben wollte umgebaut hatte und viel gefahren bin, ist mir der Rahmen gebrochen. Aus Angst nicht mehr fahren zu können, habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen, mein eigenes Motorrad zu bauen. Ein Rahmen wurde gekauft, dazu ein Motor. In 8 Jahren entstand so aus ein paar Teilen ein kompletter Zwilling. Dazu habe ich mir eine Drehbank eine Fräsmaschine entsprechende Werkzeug und eine Hebebühne gekauft. Detailfotos kann ich ihnen auf Wunsch gerne zusenden. Das ganze ist natürlich TÜV abgenommen und hat 44 000 km auf dem Tacho. So ist aus vielen alten Teilen durch Restauration und selbstmachen ein komplett neues Motorrad entstanden. Würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören. Mit lieben Grüßen Hans Vetterl